Allgemeine Support-Informationen zum Geschäftsbereich der Kassensysteme
Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im Sharp Download-Center. Unsere Händler finden Sie in der Händlersuche.
XEA Kassensysteme
Garantiebedingungen
Ihr SHARP XEA Kassensystem wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt. Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im Sharp Download-Center.
Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.
Kontakt
Wenn Sie Unterstützung für Ihr XEA Kassensystem Produkt benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Rufnummer: +41 447 329 000 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Videoanleitung zur Kassenprogrammierung
Zur Erleichterung der Programmierung unserer SHARP Kassensysteme finden Sie Videoanleitungen für folgende Modelle:
- SHARP PC-Link Software für XE-A 137/-147/-177/-207/-217/-307
- SHARP XE A137 GoBD (GDPdU) Programmierung Deutschland - NEU
- SHARP XE A177/-207 GoBD (GDPdU) Grundprogrammierung Deutschland - NEU
- SHARP XEA217 GoBD (GDPdU) Grundprogrammierung Deutschland - NEU
Reparaturen defekter Geräte
Vertragswerkstätten
Reparatur defekter Geräte innerhalb/ausserhalb der Gewährleistung/Garantie.
POSCOM AG
Zelgliackerstrasse 4a
5210, Windisch
Telefon 056 460 20 60
Email info@poscom.ch
Support für Privatpersonen
Haben Sie Schwierigkeiten mit einem Ihrer Sharp Konsumentenprodukte? Unser Support für Privatpersonen steht Ihnen zur Seite, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fernseher, Haushaltsgerät oder Audioprodukt haben. Unser engagiertes Serviceteam bietet schnelle und kompetente Hilfe, um Ihre Geräte wieder in einwandfreien Zustand zu bringen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über unseren Online-Support, wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.