Kontakt zum technischen Solarservice
Um technische Fragen zu stellen zu:
- Solarmodulen (auch Ersatzmodulen)
- Batterielösungen
- Energiemanagement
Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Anspruch einreichen
Im unwahrscheinlichen Fall eines defekten Produkts:
- Kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder Installateur.
- Sie oder vorzugsweise Ihr Händler/Installateur können das defekte Produkt im Sharp eService – Register registrieren. Sie müssen sich für den eService registrieren, bevor Sie einen Anspruch geltend machen können. Um sich zu registrieren, klicken Sie auf den Link Registrierung Sharp eService. Wählen Sie Kunde, wenn Sie der Installateur oder Händler sind, und wählen Sie SOLAR Reklamationen, wenn Sie der Endkunde sind.
- Sie erhalten Ihre Anmeldeinformationen am nächsten Werktag per E-Mail. Verwenden Sie diese Anmeldeinformationen, um auf die eService-Plattform zuzugreifen und dort Informationen zu Ihrer Reklamation einzugeben.
Downloads
Sie finden alle herunterladbaren Dokumente für Sharp-Produkte mithilfe der Suchmaske oben auf der Seite. Garantie-/Gewährleistungsbedingungen und Installationshandbücher für ältere Module stehen ebenfalls zum Download bereit.
Flash-Daten herunterladen
Wenn Sie Installateur oder Händler sind, können Sie Flash-Daten und Produktfotos herunterladen. Um Anmeldeinformationen für die Fotodatenbank zu erhalten, wenden Sie sich einfach an Ihren Vertriebskontakt und fordern Sie den Zugang an.