Synappx™ Meeting: Revolutionieren Sie Ihre Besprechungskultur
Synappx™ Meeting ist nicht nur eine Software, sondern Ihr persönlicher Begleiter für effektive und zeitgemäße Besprechungen. Es befähigt Sie, Meetings pünktlich zu starten, damit Sie sich voll und ganz auf die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen konzentrieren können. Mit nur einem Klick können Sie Ihr persönliches Gerät mit einem grossen Bildschirm verbinden, das Webkonferenzsystem aktivieren und alle relevanten Inhalte blitzschnell präsentieren.
In der heutigen Arbeitswelt sind Meetings allgegenwärtig – im Durchschnitt nehmen Mitarbeiter an beeindruckenden 62 Meetings pro Monat teil.* Doch mit dieser Allgegenwärtigkeit kommen auch Herausforderungen. Mitarbeiter stehen vor dem ständigen Druck, produktive Meetings zu organisieren und durchzuführen. Untersuchungen haben gezeigt, dass es im Durchschnitt ganze 10 Minuten dauert, bis ein Meeting seine volle Produktivität erreicht.** Doch das muss nicht sein.
Mit Synappx™ Meeting brechen Sie aus diesem Muster aus. Es ist mehr als nur eine Lösung – es ist Ihr Partner für reibungslose und inspirierende Besprechungen. Gemeinsam schaffen wir Raum für Kreativität, Zusammenarbeit und bahnbrechende Ideen.
* https://www.atlassian.com/time-wasting-at-work-infographic
** Total Economic ImpactTM Study, Forrester Consulting, Februar 2016
Synappx™ Meeting
Starten Sie Meetings rechtzeitig
Konzentration auf das Meeting, nicht auf die Technologie
Geplante und spontane Meetings lassen sich mit einem Klick starten und alle für das Meeting benötigten Komponenten werden miteinander verbunden. Sie und Ihre Arbeitskollegen können sich auf die Meetings konzentrieren und müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie das Meeting begonnen wird.
- Pünktlicher automatischer Start des Meeting mit nur einem Klick.
- Automatisches Spiegeln Ihres PCs.
- Web-Konferenz mit automatischer Verbindung, z. B. Meeting mit Zoom oder Microsoft® Teams.
Ihr vertrauenswürdiger Assistent während des Meetings
Synappx Meeting wird Ihr Meeting-Assistent und hilft Ihnen dabei, effizienter und produktiver zu arbeiten.
- Sie behalten den Überblick und verwalten die Dauer des Meetings.
- Greifen Sie auf die Meeting-Einladungen in den Anhängen und auf andere Dateien zu, die für Ihre Diskussionen entscheidend sind.
- Optionaler Freisprech-Betrieb mit Stimmerkennung* für Microsoft PowerPoint, Sharp Pen Software und Display-Steuerung.
* Die Sprachsteuerung ist augenblicklich nicht in Europa verfügbar.
.
Beenden Sie Ihr Meeting pünktlich
Wenn das Meeting endet, können Sie mit Synappx Meeting die verwendeten Technologien automatisch trennen, damit das nächste Meeting rechtzeitig gestartet werden kann.
- Trennen Sie die Spiegelung.
- Trennen Sie die Web-Konferenz.
- Aktualisieren Sie den Raumkalender, um den Raum für andere Teammitglieder freizugeben.
Zentrale Verwaltung mit dem Synappx-Admin-Portal
Mit dem Synappx Admin Portal überwachen und verwalten Sie Synappx-Anwendungen von einem Ort aus. Administratoren erhalten hier die zentrale Kontrolle über alle erforderlichen Komponenten der Synappx-Anwendungen. Es stehen visualisierte Daten zur Verfügung, die den Administratoren einen Einblick in organisatorische Trends gewähren.
Sicherheit hat bei uns oberste Priorität
Bei der innovativen Technologie von Sharp steht die Sicherheit immer an erster Stelle. Mit den Technologien Microsoft® Azure, Microsoft® 365, G Suite™ sowie den bewährten Sicherheitsverfahren von Sharp werden die Anwendungen und Services von Synappx durch Sicherheitsstrukturen auf mehreren Ebenen geschützt. Wenn Sie mehr über die Sicherheit von Synappx erfahren möchten, können Sie unser Whitepaper über Sicherheitsfragen herunterladen.